Brigitte Späth


Brigitte Späth hilft jungen Menschen beim Start in Ausbildung oder Studium und begleitet sie kompetent und ermutigend durch schwierige Phasen hindurch

Brigitte Späth M.A.
Tel. 089 76975791
Mail bs@zukunft-beruf.de
Krüner Str. 37
81373 München

Online-Vortrag / Webinar

Wege nach der Mittleren Reife

YouTube live Online-Vortrag am 13.02.2019, 17:30 Uhr

In diesem Online-Vortrag helfe ich dir, die nächste Entscheidung für deine berufliche Zukunft vorzubereiten.
 
Ich gebe einen Überblick über deine Möglichkeiten
  • Schulischer Weg
  • Beruflicher Weg
  • gehe auf die Vor- und Nachteile ein
  • zeige Dir, wie sich die verschiedenen Wege miteinander verbinden lassen.

Nach dem Vortrag kennst du wichtige Termine und Voraussetzungen und weißt, was zu tun ist,
um deinen persönlichen Weg zu planen.

Das hilft dir auch bei deinen Prüfungsvorbereitungen, weil du dein Ziel kennst und weißt,
wofür die ganze Anstrengung gut ist.

 
Schau einfach rein,
du kannst nur gewinnen.
 
Der Link zum YouTube Live Vortrag am 13.02.2019 um 17:30 Uhr: https://youtu.be/tMJS0D6kdDk
 
Die Vorteile dieser Veranstaltung:
  • Ein Webinar ist ein Online-Vortrag, bei dem du Fragen stellen kannst, die ich gleich beantworte.
  • Du kannst bequem von zu Hause aus teilnehmen.
  • Du kannst auch mit deinem SmartPhone dabei sein.
  • Wenn du nicht live dabei sein kannst, kannst du das Webinar auf meinem Youtube Kanal später anschauen.
    Fragen stellen kannst du mir dann nur im den Kommentaren. und musst auf meine Antwort warten.
Schick mir eine Mail an bs@zukunft-beruf.de
Dann bekommst du eine Erinnerung vor dem Beginn des Vortrags und du vergisst es nicht.
 
Ich freue mich, wenn du dabei bist und deine Fragen stellst. Davon haben alle etwas.
 
Profitiere von meinem Wissen und meiner Erfahrung.
 
Mein Name ist Brigitte Späth.
Ich habe viel Erfahrung als Berufs- und Studienberaterin und kenne die Sorgen und Fragen
der Schülerinnen und Schüler ebenso gut wie die der Eltern aus dem FF.
 
Ich lebe und arbeite in München und berate in meiner Münchner Praxis,
aber auch über andere Kanäle wie Skype oder E-Mail.
 
Kontakt und weitere Infos:
Brigitte Späth
Tel. 089 76975791

Das sagen andere:

Liebe Frau Späth, Sie haben uns und unsere Kinder bei Fragen und Entscheidungen die „richtige“ Ausbildung betreffend professionell unterstützt. Sie haben uns Eltern mit unseren Ängsten ernst genommen und im Dialog mit unserer Tochter und unseren beiden Söhnen gute Wege gesucht und gefunden – geduldig, empathisch und mit viel Kompetenz. Und Sie haben uns und unseren Kindern geholfen, mit Rückschlägen umzugehen ohne den Mut zu verlieren – dafür vielen Dank!