Deine Beraterin


Studienberaterin, Berufsberaterin - Brigitte Späth

Brigitte Späth hilft jungen Menschen beim Start in Ausbildung oder Studium und begleitet sie kompetent und ermutigend durch schwierige Phasen hindurch

Brigitte Späth M.A.
Tel. 089 76975791
Mail bs@zukunft-beruf.de
Krüner Str. 37
81373 München

Studien- und Berufgsberatung
Die Sprechstunde für entschlossene Jugendliche

Aha, Du hast schon herausgefunden, wie es nach der Schule für Dich weitergehen soll.

Aber Du hast noch ein paar ergänzende Fragen zu diesem und jenem oder willst von einer Expertin hören, ob die Teile Deines Plans zusammenpassen und so zu realisieren sind, wie Du es Dir gedacht hast.

Dann nimm doch gleich telefonisch Kontakt mit mir auf und vereinbare einen Beratungstermin.

Brigitte Späth – Zukunft Beruf
Telefon: 089 76975791

Die Sprechstunde dauert 90 Minuten und kostet 200 € inkl. MwSt.